Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 19:05   #23 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 5870 oder His IceQ 6870

vor allem unübertaktet. die sandys gehen ja die bank weg locker auf 4ghz und stellenweise sogar über die magischen 5.
danach wird ivy in 22nm kommen und sockelkompatibel sein...

also wenn die sache länger halten soll gewinnt so ne fortschrittliche architektur richtig was gegen die alten preisschleudern mMn...
es dreht sich ja auch immer ein bisschen im kreis. joker hätte gerne und würde gerne und wenn es dann ums budget geht sieht weniger auf einmal wieder akzeptabel aus.

würfel werfen, das nehmen, zufrieden sein und in 2jahren wieder ärgern weil dies und jenes und sowiso. :P
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten