Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 19:30   #13 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sockel AM2+/AM3 Kühler

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ja, die wartung liegt auf dem level eines luftkühlers. da sammeln sich auch paar fussel wenn man 2 jahre lang nix macht.
Das ist ja was mich interessiert.

Hatte ja auch eine High-End WaKü, aber für normalen Spielebetrieb und bissel OCen reicht es, meiner Meinung nach aus.

Polo kannst du bestätigen, auch wenn nur einmal benutzt, dass der H70 laut sein soll?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten