Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 20:36   #15 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sockel AM2+/AM3 Kühler

laut... also als radio taugt er nicht.
klar sind die lüfter auf der höchsten stufe hörbar, aber die müssen ja nie so weit aufdrehen.
die pumpe werkelt auch vor sich hin, da ist kein uraltes wasserrad drinnen.
gerade wenn sowas in nem gehäuse verbaut ist seh ich keine probleme. das ding verkauft sich nicht umsonst für über 70€.


den vergleich zu ner wakü für 400€ und mehr würd ich nie ziehen. da hast dann nen semipassiven radiator, vielleicht noch gedämmte festplatten usw.
die corsair hydros sind einfach ne nette sache die locker mit den besten luftkühlern mithalten können und dabei flexibler sind als so ein rießiger towerkühler.

2000rpm sind ja spitze. wer das ungedrosselt anlegt muss sich nicht wundern, gebraucht werden sie ja nie.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
vcmob (06.03.2012)