Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 19:39   #16 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sockel AM2+/AM3 Kühler

Hi,
muss sagen, dass mir die Laustärke noch ganz ok vorkam. Im Idle war das Teil recht leise. Unter Vollast ging es dann jedoch mit dem Geräuschpegel nach oben. Wobei das für meine Zwecke als passabel erschien. War als Spielerechner konzipiert und bei Vollast waren die Kopfhörer drauf .

Sehe das auch wie Polonium. Eine HighEnd-Wakü kann man nicht toppen aber den Vergleich mit guten Luftkühlern kann man getrost ziehen. Vor allem der Einbau ist auch für den Laien recht problemlos zu meistern.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
GER_J0k3r (06.03.2012)