Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 16:40   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xilence XQ: Netzteile mit zwei 60-mm-Lüftern

Und das bei den großen Modellen Luftleitfolien eingesetzt werden, die den Luftstrom nach vorne leiten.

Da entstehen unschöne Verwirbelungen und die Bauteile direkt unter der Folie werden nicht so stark gekühlt, dadurch muss das Layout angepasst werden. Wird hier wohl entfallen.

Am besten wären wohl zwei Lüfter an der Stelle wo man normalerweise die Anschlüsse hat, aber wo kommen dann die Kabel raus?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten