Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 17:19   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ECS G31T-M2 Bios Update/Mod

herstellerseite aufsuchen->mainboard rauspicken->nach anleitung flashen

allerdings bezweifle ich, dass der hersteller für das mobo ein bios mit mehr funktionen anbietet.
modifizierte bios-versionen sind ne seltenheit. viel zu oft fehlt bei fertigbrettern auch schlicht und einfach die hardware und nötigen teile um viel zu ändern.

allerdings gibts gute 775er bretter auch schon ab 30€ und mit nem guten kühler kommt man auch über die 3ghz hinaus. wenn du es also mal richtig angehen möchtest...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten