Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 20:38   #177 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Jo... Und wenn Samsung die Sources rausgeben würde, könnten die sich das ICS Update fast schon sparen. Den Rest würden die CM9 und AOKP Leute in 3 Tagen erledigen.
Ja genau, weil auch absolut _jeder_ Nutzer sein Gerät mitm Custom Rom bespielt... Typisches "Fachdenken", genau wie Hardcore-Gamer, die über nen 250€ Office-PC lachen weil er "keine Leistung hat".

Ich weiß auch garnich was die Aufregung soll. Seid doch froh, dass es verschoben wird! Lieber zehnmal verschoben, als zu früh rausgehauen und verbuggt bis oben hin. Wenns nich passt, passts halt nich. Da können die "Hardcore-User" mitm Fuß stampfen so viel sie wollen. Das wird Samsung auch herzlich am allerwertesten vorbeigehen, was der harte Kern so von sich gibt, sollte mittlerweile glaub jeder Hersteller von irgendwas wissen, dass es immer wieder so "fanatiker" gibt, die das kleinste Problem zu Tode reiten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten