Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 20:45   #179 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Schonmal dran gedacht, dass Custom Roms, Roots und weiß der Geier was es noch alles gibt, vielleicht NICHT im Interesse der Hersteller liegen? Ich will net wissen, wieviele Garantieeinsendungen die haben, weil haufen Anfänger meinen nen root oder gar flash zu machen, um cool zu sein.

Und denk nur nich, dass die Leute die Warnungen lesen, die überall verstreut sind, dass die Garantie erlischt. "Merkt eh keiner, is ja kaputt!...höhö *einsend*"
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten