Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 21:22   #184 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Die Sources bringen die eh raus, da können sies auch früher machen. Und auf die Modder sind die verdammt angewiesen, eine große Fangemeinde bei den Moddern ist nämlich auch verkaufsfördernd.
wus? wo ist dieses geblöke verkaufsfördernd? wegen der paar hansel die sich betas selber zusammenschustern ging das gerät bestimmt nicht 20 millionen mal über die theke.
muss sagen mich nervt es auch mehr wenn hier und dort n drama inszeniert wird. die wildesten gerüchte tauchen auf wann was released wird und dann auch noch gejammert wenn dem nicht so ist... meins funktioniert im kompletten umfang (und nicht nur "jetzt wird auch die kamera unterstützt solange man sd-fotos einzig erstellt! super!") und da muss im prinzip auch kein update her.
wie pixel schon sagte, lieber bomben stable und long-term-orientiert als alle 14 tage ne andere grüne banane.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
snoooc (12.03.2012)