Thema: 6pin Adapter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 14:45   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6pin Adapter

https://bitcointalk.org/index.php?topic=51740.0

normal sind eben 2 molex, aber es wird wohl auch mit einem gehen, weil die anschlüße immer etwas sicherheitspuffer haben.
das bild im link wirkt schön abschreckend.

die gute version mit 2 molex-anschlüßen ist keinesfalls schlechter und sollte ruhig verwendet werden, idealerweise an unterschiedlichen kabelsträngen. es geht vielleicht auch mit nur einem, aber man muss es ja nicht ausreizen.
manche karten kommen auch mit 2*6pin daher und sind auch mit nur einem angeschloßenen im werkszustand stabil zu betreiben. es wird nicht empfohlen, aber die ganzen sachen sind gar nicht so spitz auf knopf konzipiert, wie man denken mag.


mit der ersten antwort bist du noch ganz gut gefahren.
hätte ja bloss jemand schreiben müssen "nein, brauchst nicht anschließen, die werden mit weltraumenergie versorgt die sie aus der luft ziehen"
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stefan (13.03.2012)