TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2012, 11:27   #1 (permalink)
Gastfrage111
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard 6pin Adapter

Hallo,

mal eine kurze Frage. Ich möchte gerne meine GK mit diesen Adapter : http://webshop.schneider-consulting....ross/909_1.jpg betreiben, müssen beide Molex Stecker mit Strom vom Netzteil versorgt werden ??


Danke für die Hilfe
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 11:34   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: 6pin Adapter

Ja...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 14:34   #3 (permalink)
Gastfrage111
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 6pin Adapter

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ja...
Kannst Du das auch begründen ?

Weil ich hab hier ein Cougar A300 was normalerweise ein 6pin Adapter hat, ähnlich wie dieser : http://www.zeppelincomputers.com/dat...ex_to_6pin.jpg

der brauch nur einen Molex !? Der ist mir irgendwie abhanden gekommen und musste mir stattdessen den im ersten Post kaufen da der Händler keinen anderen hatte . Dann hab ich eben mit einen bekannten telefoniert, der meinte es reicht einer da die Karte über diesen Stecker mit 75 Watt versorgt wird. Was stimmt denn nun, bin verwirrt !
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 14:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6pin Adapter

https://bitcointalk.org/index.php?topic=51740.0

normal sind eben 2 molex, aber es wird wohl auch mit einem gehen, weil die anschlüße immer etwas sicherheitspuffer haben.
das bild im link wirkt schön abschreckend.

die gute version mit 2 molex-anschlüßen ist keinesfalls schlechter und sollte ruhig verwendet werden, idealerweise an unterschiedlichen kabelsträngen. es geht vielleicht auch mit nur einem, aber man muss es ja nicht ausreizen.
manche karten kommen auch mit 2*6pin daher und sind auch mit nur einem angeschloßenen im werkszustand stabil zu betreiben. es wird nicht empfohlen, aber die ganzen sachen sind gar nicht so spitz auf knopf konzipiert, wie man denken mag.


mit der ersten antwort bist du noch ganz gut gefahren.
hätte ja bloss jemand schreiben müssen "nein, brauchst nicht anschließen, die werden mit weltraumenergie versorgt die sie aus der luft ziehen"
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stefan (13.03.2012)
Antwort

Stichworte
6pin, adapter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adapter? Benjamin1392 Audio und Video 4 04.05.2014 14:33
Y-Adapter 7.1 Crazelius Audio und Video 5 28.12.2012 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved