Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 18:55   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passende Graka zur CPU

Kann ich so ausm Stehgreif nur ungefähr für die einfach HD4870 sowie dem RAM sagen.

2 x 2 GB DDR2 gehen ungefähr für 30 weg, als hättest schon durch das 4 x 2 GB Kit 60 zusammen.
Das 4 x 1 GB wird für etwas weniger als 30 weggehen.

Graka hab ich schon was gesagt, beim Quad weißt du ja selbst was er wert ist und fürn E6600 wirste wohl 20 bekommen schätz ich ma grob.

Board ist schwierig, ist wirklich nen Top Teil. Wird dir aber keiner mehr nen Top Preis für bezahlen. Höchstens bei ebay. X48 DQ6 | eBay

Sind aber alles Vermutungen von mir, richtig festlegen kann ma sich da nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten