Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 22:06   #2 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: hdmi und netzwerkkabel unterputz...

Vorab, es ist einfacher zu lesen wenn auf Satzzeichen geachtet wird, Groß- Kleinschreibung muss nicht unbedingt sein.
Ich würde meinen, weiss es aber nicht, das wenn die Kabel nicht gedrückt, gezogen oder zu stark gebogen werden besteht da kein Risiko. Also in die mauer einen kabelkanal meisseln und die kabel dort rein legen. Leerrohre haben natürliuch den Grossen Vorteil, bei einem Defekt oder Aufrüstung oder Ergänzung nicht die halbe wand wieder aufzuhauen oder unschön daneben zu legen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten