TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2012, 20:45   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht hdmi und netzwerkkabel unterputz...

Hallo
Bin gerade am umbau und will hdmi und rj45 unterputz verlegen kann ich das so einfach oder sollte ich lieber leerrohre nehmen... waehre weniger arbeit und kostensparender als jetzt noch tiefer ins mauerwerk zu hauen.. halten hdmi und rj kabel das aus oder gehen diese kaputt wenn ich das wieder mit gibz zumache
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 22:06   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: hdmi und netzwerkkabel unterputz...

Vorab, es ist einfacher zu lesen wenn auf Satzzeichen geachtet wird, Groß- Kleinschreibung muss nicht unbedingt sein.
Ich würde meinen, weiss es aber nicht, das wenn die Kabel nicht gedrückt, gezogen oder zu stark gebogen werden besteht da kein Risiko. Also in die mauer einen kabelkanal meisseln und die kabel dort rein legen. Leerrohre haben natürliuch den Grossen Vorteil, bei einem Defekt oder Aufrüstung oder Ergänzung nicht die halbe wand wieder aufzuhauen oder unschön daneben zu legen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 16:00   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hdmi und netzwerkkabel unterputz...

leer-rohre. es ist absehbar, dass sich die leitungen in den nächsten 5 jahren weiter wandeln, und bald wieder bedarf besteht: neue HDMI standards, 10GB Lan, vllt demnächst glasfaseranbindungen über die alles laufen kann. Vllt will man auch mal nen gutes analoges Lautsprecherkabel durchziehen .. weil man bei digitalen verbindungen doch immer unterscheidliche Bufferlatenzen drin hat.

Nen kumpel hat nen HDMI Kabel durch die wand gelegt und am ende gabs kein Signal, sowas ist immer ärgerlich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 17:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hdmi und netzwerkkabel unterputz...

Nur wie bekommt man ein HDMI Kabel durch eine Ver"rohr"ung? Der Stecker ist ja doch deutlich zu groß. (Netzwerkkabel liegen bei mir auch gut 100m in Rohren)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 17:45   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hdmi und netzwerkkabel unterputz...

HDMI Stecker Crimpen - YouTube


Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
vcmob (20.03.2012)
Alt 17.02.2013, 15:01   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: hdmi und netzwerkkabel unterputz...

Zitat:
Zitat von MacPaul Beitrag anzeigen
Lern mal Grammatik und Interpunktion, is' ja nicht zum Aushalten!
Ähm nur mal so, der Verfasser sollte mit seinem Umbau eigentlich schon Fertig sein.
Hin und wieder mal auf´s Datum achten

Und falls jemand auch eine Unterputz installation mit Schwachstrom Leitungen machen möchte, nehmt immer hierfür FBY-Rohr (bei M32/40 passen auch Leitungen mit Stecker durch) ist halt besser.

mfg
Tuvok

P.S. Und nicht jeder kann nach dem Duden schreiben, es gibt auch Menschen die eine Lese- und Rechtsschreibschwäche besitzen.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (17.02.2013)
Antwort

Stichworte
hdmi, netzwerkkabel, unterputz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
externes Gehäuse mit hdmi deathdragon Laufwerke 2 24.10.2012 08:41
hdmi kabel nur welches Sunmaster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 24.07.2011 20:06
suche min 24zoll tft mit dvi hdmi? bis 210€ für vater djshooter Monitore 1 06.11.2009 10:02
Dvi - hdmi BlackFlower TFT, LCD Displays 7 04.06.2009 21:30
qualitätsverlust bei hdmi auf dvi ostpocke TFT, LCD Displays 5 27.05.2007 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved