Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 13:06   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnt der SSD einbau?

naja, herrausstechen tut sie nun nicht unbedingt.
hast sie doch bestimmt nur genannt weil man in letzter zeit mehr von genau dem modell gehört hat oder woran machst du es fest?

die vielen sandforce-generationen machen es unübersichtlich. sowohl positive als auch negative berichte gibts zu jedem, da kann man nur ausprobieren ob man glück hat.
neue fertigungsverfahren stehen nicht kurz vor dem durchbruch, wer also noch spät aufspringen will kann frei nach präferenz am abverkauf der alten schinken teilnehmen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (20.03.2012 um 13:21 Uhr) Grund: mimimi, immer die leute mit ihren relativaussagen die eben nix aussagen... alles weicheier.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten