Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 11:36   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Asus P6T+I7 920 Stürzt ab

ich glaube das es dieser hier ist: OCZ Gold Low-Voltage Intel Edition DIMM Kit 12GB PC3-12800U Preisvergleich - TweakPC.de

er ist zwar erst morgen wieder online aber ich schau heute abend mal ob ich noch rausfinden kann welcher genau es ist.

das mit der bios aufräumen habe ich mir ja au gedacht. daher habe ich ja mal angefangen aber I7 ist mal komplett was anderes wie ein Phenom II daher habe ich gerade auch etwas probleme da den richtigen ansatz zu finden. vorallem weil ich ja nicht übertakten will sondern einfach nur die stock werte fixen.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten