Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 19:33   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D fähige Komponenten

Es gibt da ja so viele verschiedene Techniken, um 3D-Bilder zu erzeugen...nur so wirkliche Standards gibt es eben noch nicht.
Wenn 3D, dann käme für mich sowieso nur etwas in Frage, was auch ohne Brille funktioniert. Alles andere ist doch einfach nur unpraktisch, wer will schon die ganze Zeit diese Brille auf haben.

Wenn dir das egal ist brauchst du nicht mal einen neuen Monitor. Mit der Shutterbrillen-Technik brauchst du ja nur die Shutterbrille und kannst dann auf jedem stinknormalen TFT 3D-Bilder sehen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten