Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 20:10   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D fähige Komponenten

die eigentliche frage ist ja "was ist mir DAS wert?"
vandyke hatte zum beispiel 2 beamer aufgestellt, polarisationsfilter davor gehaun, mit polarisationsbrille und dann vor nem bild mit locker 2,5metern oder noch mehr gesessen. das IST auf dem standard von imax und co. und er meinte es wär auch nicht ganz günstig gewesen.

ab in den nächsten laden mit großer auswahl und dann 30minuten marathon gucken.

die zweite generation von 3d-vision hat ich leider noch nicht auf der nase, aber hier wurde ja auf mehr helligkeit optimiert und dem gemäß ist es schon wieder ne ganz andere liga möchte man meinen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten