Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 21:21   #18 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lohnt der SSD einbau?

danke uwe, durchweg sehr interessanter und aufschlussreicher beitrag.

da ich eigentlich ziemlich zufrieden bin mit meinem notebook und die leistung für meine zwecke absolut ausreicht werd ich dieses wohl noch eine weile behalten.

die option für desktop, laptop und tablet gibt sich für mich einfach weniger, da ich so gut wie jedes wochenende entweder zuhause, dort wo ich studiere oder bei meiner freundin bin.

werde es mir wohl nichmal gut überlegen, vielleicht eine günstige 64 gb, sollte fürs OS reichen oder ? könnte vielleicht das ständige hoch- und runterfahren beschleunigen....

nunja, vielen dank für eure mithilfe..... =)

Gruß
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten