Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard UDMA 133 Problem und eine Raid Frage..

Hallo,
habe mal ne Frage wie ich testen kann ob mein Festplattenkabel wirklich UDMA 133 unterstützt...Habe naemlich heute 2 von den gerollten AT Kabeln gekauft und gesagt das ich gerne UDMA 133 Kabel haette und der Kerl gab mir 2 Tüten wo draufsteht 66/100. Nach meiner Nachfrage ob das wirklich die richtigen seien, sagte er "Ja die sind UDMA-133 fähig"....wie testet man das oder ist das egal?

Raid...Habe ein MSI-K7T266-Pro mit Raid Anschlüssen und möchte das gerne mal testen. Kann ich ,wenn ich 2 gleiche Platten am Raid angeschlossen habe, zusätzlich noch jeweils 2 Geräte an die beiden anderen IDE Steckplätze stecken???

Vielen Dank für die Antwort der Hardwareprofies dieses Boards (hoffe ich zumindest das da was kommt *g*)

DANKE
Gast ist offline   Mit Zitat antworten