Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 09:40   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gute SSD als Systemplatt

Das Streitgespräch solltest du dir mal durchlesen:

http://www.tweakpc.de/forum/streitge...sgebrauch.html

Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass Programme sich wesentlich schneller öffnen, Speichern von sehr großen Dateien geht um einiges fixxer (damit meine ich große Word oder PDF-Dokumente), sowie die Boot-Zeit verkürzt sich erheblich. Der Virenscann dauert nur noch ein Bruchteil der Zeit und das System reagiert in fast jeder Situation etwas schneller (keine Eier-Uhr mehr beim Laden an dem Mauszeiger)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten