Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 19:52   #10 (permalink)
fipsi1
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3D fähige Komponenten

Echt: dieses ganze 3-D zeuge ist schwierig, mir raucht die bierne
hab mich ein wenig in die materie reinlesen wollen, verstehe aber nur "bahnhof"

brauche aber sowieso demnächst einen neuen fehrnseher, weil der alte (6 jahre ) LCD 32" bekommt überall schwarze schatten, darum denke ich. der neue sollte gleich 3-D kompatibel sein
dass wäre mal ein anfang - der rest kannimmer noch dazu gekauft werden

okay; wie hier geschrieben wurde - kann ich mit den mintesten´s 46" besser gleich 55" nicht mithalten. kein platz vorhanden. darum wird es ein 42 zölliger

was soll ich tun?
mal zum blödelmatkt gehen, probesehen und mich von den hochqualifizierten fachleuten beraten lassen

oder hat wer ein idee bzw. empfehlung welchen ich kaufen soll


achja: dieses kabel geht vom PC zum fehrnseher, reicht das? weil ihr was schreibt von HDMI 1.4

Geändert von fipsi1 (27.03.2012 um 20:10 Uhr)
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten