Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 10:37   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 3D fähige Komponenten

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
zudem fressen shutterbrillen relativ viel licht durch die schaltvorgänge vor dem auge,
Das kann ich auch bestätigen. Mein Fernseher regelt hier deutlich nach, was man sieht, wenn man die Brille mal abnimmt. Das Bild ist deutlich heller als gewöhnlich. Perfekt wird es aber nicht ganz, denn eigentlich weiße Bildflächen erscheinen mit Brille trotzdem leicht gelblich, vergleichbar einer Sonnenbrille.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten