Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 14:02   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4: AMD-CPU, Onlinezwang und keine Abwärtskompatibilität?

Hauptsache die investieren dann auch mal endlich in den Silent Sektor, nicht wie in de ersten PS3, die mit der Zeit immer lauter wurde. Einfach mal einen schönen 120mm oder gar 140mm verbauen und schon wäre ich zufrieden.

Ob da jetzt Cell, ein SoC oder sonstwas drin ist, stört mich eigentlich wenig. Hauptsache ist doch, dass die Spielekonsole dies bleibt, eine über einige Jahre unveränderte Plattform auf der man alle Spiele spielen kann. Denn man muss ja schon sagen, so gerne ich auch aufrüste und am Rechner bastel, so teuer ist es doch auf Dauer. Da finde ich die PS/XBox irgendwie schon sehr vorteilhaft.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten