Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 15:29   #7 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daten von Festplatte retten?

Ich würde ähnlich wie DaKarl es schon anschnitt, erst mal schauen, warum die Platte nicht mehr als Volume angesprochen werden kann.
Mit ein wenig Glück ist ja tatsächlich nur eine Partitionstabelle o.ä. kaputt, z.B. durch einen Virus.
Hilfreich dabei ist mir immer das Tool Testdisk gewesen, das kann vielleicht auch bei Dir helfen. Gucken kostet nix.

Formatieren halte ich für - pardon - groben Unfug.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (29.03.2012), Uwe64LE (29.03.2012)