Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 18:41   #11 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Niedrigste CPUz Validation

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ab 2000 würde reichen. vor hätten eh nur raffnix und meine wenigkeit was zu bieten
Ach quatsch! Da kann ich auch noch ein Wörtchen mitreden.

Endlich mal ein Grund den guten alten Pentium 2 wieder anzuschmeißen.
Das aktuelle CPU-Z war allerdings nicht zum Arbeiten zu bewegen.
"Bitte ein aktuelleres Betriebssystem benutzen." So alt ist Windows 98 doch garnicht.

Und damit hier nicht immer nur gelabert wird, hier das erste Ergebnis:

http://www.abload.de/img/pentium2h9upm.jpg

Zitat:
hoyy - Intel Mobile Pentium II @ 333 MHz
So na dann zeigt mal, dass ihr das wirklich unterbieten könnt.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (10.04.2012)