Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 07:26   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel: Ultrabooks besser durch Touchscreens

Naja, ich sehe es ja immer noch so, dass der Begriff Ultrabook oder Ultrathin oder was auch immer nur Marketing ist. Die Notebooks mit diesen Werten gibts schon immer, spätestens seit dem Mac Book Air ist bei vielen Firmen wert auf kleinere und leichte Notebooks mit langer Akkulaufzeit gelegt worden. Wenn jetzt noch Touchscreen dazukommt ist es nett, aber nicht mehr als eine Spielerrei, denn wofür brauche ich einen Laptop, richtig um mal einen Brief zu schreiben und für die Büroarbeit. Da ist ein Touchscreen einfach nicht sinnig, auch wenn er hier ja mit Tastatur und Touchpad kombiniert werden soll.
Ich bleib vorerst bei Maus & Tastatur und zum surfen im Bett reicht mir mein Tablet mehr als aus.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten