Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 06:17   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC ~1100€

wie du magst. die genannten sind besser als einfache beigelegte, kosten dafür aber auch nen euro.
wenn sich jemand schon nen i7 und ne hd7870 holen möchte ist das ja kein aufpreis.

bei der grafikkarte hast du dich schon eingeschoßen? welche auflösung und was für spiele werden denn anstehen?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten