Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 06:55   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC ~1100€

120hz... schonmal über 3d nachgedacht? ist bei den genannten spielen kein AAA-feature,
aber bei rennspielen oder crysis drängt es sich förmlich auf. gibt ja auch filme dafür oder videoschnippsel die man dann nicht extra im kino oder weiterhin 2d gucken muss.

hab die preise bei mindfactory dafür nicht auf den schirm, aber gleich die mx4. brauchst ja keinen 20g lebensvorrat, ab nem gramm reicht es für mehr als eine anwendung. so kann man auch seelenruhig nochmal neu den kühler montieren und ähnliches.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten