Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 21:24   #36 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gaming PC ~1100€

Bist Du sicher, daß Du noch ein Gehäuse ohne USB3.0 am IO Panel haben willst?

Klar das LanCool hat nen Hauch von Lian Li - aber mittlerweile ist es doch schon etwas in die Jahre gekommen.

Unter Umständen wäre ja das Xigmatek Midgard 2 auch was für Dich.
Testbericht | Preise

Oder auch ein Corsair Carbide Series 300R.
Testbericht | Preise

Und statt einer WLAN Karte würde ich lieber nen WLAN USB Stick nehmen. Die sind einfach universeller Nutzbar und auch deutlich besser positionierbar.
Ich empfehle meistens den hier: TP-Link TL-WN821NC. Der bietet WLan-N (300MBit), und kommt schon mit nem USB Kabel inkl. kleinem Ständer daher. Damit muss der net hinter dem abschirmenden Gehäuse werkeln und kann deutlich besser aufgestellt werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten