Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 21:35   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CPU, Board und RAM... nur welchen ? >.<

Das mit den Frontanschlüssen ist kein Problem, sind genormte Pfostenstecker.

Für Blender würde ich laut diesem Beitrag: I5 2500k oder I7 960 ??? einen i7 nehmen. Kenn mich damit aber recht wenig aus. Wenn du nicht übertakten willst ist der dort genannte Xeon eine preiswerte und Leistungsstarke Alternative mit einem günstigen Brett (siehe oben).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten