Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 14:39   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA Z77 FTW mit Sockel 1155

Seit wann ist ein High-End Board der Vorgänger für ein Midrange Brett?
Das hier dürfte wohl eher der Vorgänger sein: EVGA Z68 FTW, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (160-SB-E689) | Geizhals Deutschland

Und wieder ein Lüfter aufm Brett, ich packs nicht.

Die Anschlüsse find ich ja scho weng übertrieben... Der Nachfolger vom Z68 SLI dürfte für viele wohl spannender sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten