Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 08:53   #30 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Du musst das auch mal anderst sehen. Nicht jeder lässt sein System dauerhaft für FAH rödeln. Ich schlaf zum Beispiel im selben Zimmer wie mein Rechner und werd den sicherlich nciht über Nacht laufen lassen. Auch tagsüber benutz ich ihn normal und so kommt es schnell mal vor das ne WU nen gutes Stück länger dauert, wenn ein Thread dauerhaft anderweitig belastet wird.

So würden bei mir wohl mit Bonus um die 20.000 bis 30.000 Punkte zusammen kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Großteil im Team es genauso angeht wie ich und sich nicht extra ein Folding-System hinstellt. Da kommen dann halt keine 100.000 oder gar 200.000 Punkte in der Woche zu stande. Erst recht wenn da keine 8 Thread CPU im Einsatz ist, hat ja auch nicht jeder.
Freu dich doch lieber über die aktuelle Aktivität im Team, so wie sie gerade ist.

Klingt grad sehr negativ bei dir, dabei ist doch dank dem Tom jetzt ordentlich was los - FAH technisch.


PS: Übernächste Woche könnte es der Fall sein, dass ich statt 8 mit 16 Threads falte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (15.04.2012), hoyy (15.04.2012), RoE187 (15.04.2012)