Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 21:16   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Weil der VL grad drann erinnert: Hast du bei denen mal nach Terminen gefragt?

Es müsste halt Abends immer nen paar Leute fahren. Fürs laufen wär mir das weng zu weit. Was kostet da die Unterkunft?


Edit: Das hätte ich fast vergessen obwohl ich oft genug vorbei fahre: http://www.babelfish-hostel.de/de/home/

Die Schreiben was von nem Kellerraum für nen Zwanziger den Tag. Ich ruf da morgen mal an und frag nach wie groß der ist und ob die für so eine Veranstaltung zu haben sind. Wäre auch direkt in Bahnhofsnähe für die Leute die mit den öffentlichen kommen und paar Kneipen sind auch in einer Zigarettenlänge erreichbar.
Die Preise sind auch human und fürn Aufpreis mit Frühstück.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten