Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 20:16   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Wird sich zeigen wie groß der Raum dann effektiv ist. Wie groß drüfte das denn letztes Jahr gewesen sein von der Stufe bis zu der Wand direkt hinter dir?

Wenn es die Größe haben wird, dann sollte das ja grad so ausreichend sein.

Ich sag euch dann morgen bescheid, was mir der gute Kerl dann erzählt hat. Intressant wäre halt sicherlich die Stadtnähe. Kleine Pseudo-Metal-Disko wär auch net weit weg, bin ja lang nich der einzige mit der Musikrichtung unter uns.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten