Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 20:08   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Video und Spezifikationen geleaked

Was ist das denn?
Die News ist doch genauso spekulativ wie der 100. Chip.de Artikel "So könnte das S3 aussehen!"
Als Argument wird gebracht, dass die Reaktion Samsung entsprechend wäre? Bei jedem angeblichen Leak würde Samsung kalt reagieren "warten Sie bis zum Unpacking Event"...das ist doch absolut kein Indiz.

Davon abgesehen: die Kamera sieht verdächtig genauso aus, wie die des Galaxy Super nur versetzt. Die Front wirkt für mich ebenso unglaubwürdig.
Die angeblichen Hardwarespezis sind auch lachhaft: dass das Teil mit Quadcore kommt, ahnt man seit Ankündigung. Ein Gigabyte Ram mögen stimmen, allerdings bezweifel ich, dass das Top Smartphone 2012 weniger Speicher als der Vorgänger mit bringt. NFC etc. sind auch einfach nur Features, die jeder erwartet...

Die News ist damit für mich stark validierungsbedürftig und ich würde mir wünschen, das TPC nicht auf den Zug aufspringt, jedes dappische Gerücht hierzu in einen Pseudo Fakt zu packen.

€: auf der Quellseite steht zumindest 16GB interner Speicher; nicht 8 GB wie in der News
Tim ist offline   Mit Zitat antworten