TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2012, 15:59   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung Galaxy S3: Video und Spezifikationen geleaked

Samsung Galaxy S3: Video und Spezifikationen geleaked?
20.04.2012 15:57 - ID 24206

Zur News: Samsung Galaxy S3: Video und Spezifikationen geleaked?

Ein Video könnte das neue Samsung Galaxy S3 zeigen. Dabei werden unter anderem die Spezifikationen und das Design präsentiert. Ein offizieller Release-Termin kündigt sich ebenfalls an.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Geändert von Mother-Brain (20.04.2012 um 19:32 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 19:08   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Video und Spezifikationen geleaked

Was ist das denn?
Die News ist doch genauso spekulativ wie der 100. Chip.de Artikel "So könnte das S3 aussehen!"
Als Argument wird gebracht, dass die Reaktion Samsung entsprechend wäre? Bei jedem angeblichen Leak würde Samsung kalt reagieren "warten Sie bis zum Unpacking Event"...das ist doch absolut kein Indiz.

Davon abgesehen: die Kamera sieht verdächtig genauso aus, wie die des Galaxy Super nur versetzt. Die Front wirkt für mich ebenso unglaubwürdig.
Die angeblichen Hardwarespezis sind auch lachhaft: dass das Teil mit Quadcore kommt, ahnt man seit Ankündigung. Ein Gigabyte Ram mögen stimmen, allerdings bezweifel ich, dass das Top Smartphone 2012 weniger Speicher als der Vorgänger mit bringt. NFC etc. sind auch einfach nur Features, die jeder erwartet...

Die News ist damit für mich stark validierungsbedürftig und ich würde mir wünschen, das TPC nicht auf den Zug aufspringt, jedes dappische Gerücht hierzu in einen Pseudo Fakt zu packen.

€: auf der Quellseite steht zumindest 16GB interner Speicher; nicht 8 GB wie in der News
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 19:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Video und Spezifikationen geleaked

ach, ein würdiger nachfolger in der reihe der vielen galaxy s3-news.
die taugen alle das gleiche. seit herbst.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (20.04.2012)
Alt 20.04.2012, 19:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Video und Spezifikationen geleaked

So hab die News nun als Spekulation kenntlich gemacht, jedoch kusiert das Gerücht schon länger im Raum, dass das S3 nur ein Refresh wird, wie auch das IPhone 4S einer war. (16 GB hatte ich beim Schreiben irgendwie verschluckt sorry)

Demnach erwarte ich das sich diese News auch bewahrheitet... bislang gab es noch keinen Leak mit i9300-Beweis!

Software2Tech.com » Samsung Galaxy S3 May Be Only Minor Update From Galaxy S2 and Integrate With Eye-Tracking Technology
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung Galaxy S5: Fotos des neuen Flaggschifes geleaked TweakPC Newsbot News 0 24.02.2014 14:50
[News] Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen TweakPC Newsbot News 25 11.02.2014 07:04
[News] Samsung Galaxy S4: Finale Spezifikationen geleaked? TweakPC Newsbot News 0 15.03.2013 00:02
[News] Samsung Galaxy S3: Details geleaked? TweakPC Newsbot News 2 28.02.2012 10:47
[News] Samsung Galaxy S3: Erste Spezifikationen enthüllt TweakPC Newsbot News 1 11.10.2011 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved