TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2014, 21:08   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.404

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen
08.02.2014 21:06 - ID 30491
gefragt.

Neue Benchmark-Ergebnisse eines vermeintlichen Galaxy S5 von Samsung sind im Internet aufgetaucht. Bahnbrechende Leistungsschübe sind anscheinend nicht zu erwarten.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 23:21   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 52

Liszca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Es gibt erstaunlich gute kopien vom note 3 die deutlich machen wie overpowerd deren rechenleist ist.

Hier ein link zum link des berichtes mit diskussionsmöglichkeit.

3DCenter Forum - Diskussion zu: Das 87-Euro-Smartphone (Samsung Galaxy Note 3 Kopie)
Liszca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 18:57   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

also wenn das bild der realität entsprechen würde, sähe es extrem heiss aus
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 11:23   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

1080p? Ich lach mit untern Tisch, wenn das wirklich so kommt.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 11:26   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Die Frage ist, wer zum Geier denn bitte nen Achtkern und 2k-Auflösung in nem verdammten Smartphone braucht.

Man muss da mal bisschen den Ball flach halten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 11:35   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
... 2k-Auflösung in nem verdammten Smartphone braucht ... Man muss da mal bisschen den Ball flach halten.
Nene, denn da muß jetzt was kommen.

Das Retina Display von Apple ist technisch mehr, als ausreichend und Pixel sieht man nur noch mit der Lupe.

Ich war es ja nicht, der sich vor ein paar Wochen über das Retina Display lustig gemacht hat. Es waren die bedeutungslosen Alternativhersteller, welche damit herumprahlten, was sie bald so tolles Herstellen werden.

Jetzt will ich es auch bald sehen!
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 11:41   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

warum nicht gleich 4k?
bei weniger bekommt man doch augenkrebs!
und natürlich muss so ein handy doch auch 6.1 surroundsound haben, passend zu der kinoauflösung. und dann das ganze noch n bisschen kleiner, um der sinnlosigkeit die krone aufzusetzen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 11:50   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
warum nicht gleich 4k? ... 6.1 surroundsound ...
Das werden die Gründe sein, warum sich die Leute auf die folgende Smartphonegeneration freuen müssen.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 12:12   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

ja warum sollte n handy nich ne höhere auflösung haben als son mikriger 109 cm full-hd fernseher?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 12:21   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Ich bin ja immer noch für effizientere Hardware anstatt immer mehr Leistung ._.
Ich wette da geht noch einiges an effiziens bei gleicher Leistung...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 12:24   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Bessere Effizenz lässt sich allerdings nicht so gut verkaufen. Die Leute sehen Balken und das war es. Das ein Smartphone jeden Abend geladen werden muss, damit hat sich doch schon fast jeder abgefunden... Zudem die Prozessoren nun wirklich nicht "viel" verbrauchen bei den Teilen, sondern immer nur die Bildschirme.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 12:37   #12 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Zitat:
Zitat von Bronks Beitrag anzeigen
Das Retina Display von Apple ist technisch mehr, als ausreichend und Pixel sieht man nur noch mit der Lupe.
na geht so. wenn man nur das iphone kennt (beim ipad wäre schon zwingend mehr pixel nötig), dann ists völlig ok. im direkten vergleich sieht das iphone aber keinen stich.

und mehr power ist immer gut. hilft die laufzeit zu erhöhen und lags zu vermeiden
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 12:40   #13 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Hmpf Lags?
also alles ab dualcore ist oversized. Da spüre ich keine Lags. Und mehr Power != mehr Laufzeit.

Aber wie gesagt die komplette Hardware im Smartphone energieeffizienter machen.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 12:44   #14 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

ich hab noch kein einziges phone ohne lags gesehen, auf der guten und der schlechten seite der macht (könnt selbst entscheiden, wer zu welcher gehört)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 12:54   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ich bin ja immer noch für effizientere Hardware anstatt immer mehr Leistung ._. Ich wette da geht noch einiges an effiziens bei gleicher Leistung...
Eher effizientere Software. Letztens hatte ich hier einen Pentium III; 500 MHz; 32 MB RAM, 8 GB Festplatte.

Das Teil war mit dem Boot schneller Fertig, als ein aktuelles Notebook mit Core I5, 8 GB RAM und SSD. Auf dem Teil läuft Win98 und MS Office in atemberaubender Geschwindigkeit, wenn man mit akutellen Notebooks mit mechanischen Festplatten vergleicht. Mit 2x Voodoo2 SLI macht sogar Quake II spaß damit.

Während ich diesen Post geschrieben habe, meinte Firefox, dafür unbedingt 300 MB Arbeitsspeicher zu brauchen. Wäre TweakPC so mit blinkender Flashwerbung vermüllt, wie viele andere Internetseiten, dann hätte ich bei 4 Cores@2,8GHz etwa 40% Load veranstaltet. Wie konnten auf meinem guten alten C64 Spiele überhaupt funktionieren? Die aktuelle Realität ist beknackt oder?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 13:04   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

pah, c64! dessen rechenleistung reichte doch gerade mal aus für die mondlandung oder die entwicklung des F117 stealthbombers. aber bei so komplexen sachen wie computerspielen oder internetsurfen ist das vollkommen unzureichend
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 13:25   #17 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Ich hätte gerne was im 4 Zoll Bereich mit ordentlich Dampf unter der Haube.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 18:34   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

mal aus neugierde: wofür braucht man bei einem handy denn dampf?
schnellers lan und besseres gps ok, aber was frisst beim handy so viel mehr cpu-leistung als bei einem pc? und sag jetzt nicht angry birds
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 18:37   #19 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

das ist wie beim pc/kiddie-konsole: du kannst 10s warten oder app x startet instant. its up to you und wie oben erwähnt, lags haste überall. und je mehr funktionen die babies bekommen, desto mehr cpu-power brauchste natürlich auch
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (10.02.2014)
Alt 10.02.2014, 18:45   #20 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

mit anderen worten: mehr leistung, damit mans mehr zumüllen kann, ja?
ja das kommt mir von pcs bekannt vor ^_^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 18:51   #21 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

ja...das ist wiederum die andere seite der medaille

korea ist da uns schon ein wenig voraus http://www.androidnext.de/news/smart...sein-in-korea/
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (10.02.2014)
Alt 10.02.2014, 20:15   #22 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

find ich ne sehr gute sache
DAS sind mal sinnvolle inovationen wenn auch zur abwechslung mal von politikern und nicht aus der industrie ^_^
nicht noch höhere auflösungen, bei den man ein mikroskop braucht, um den unterschied zwischen ultra-hd und hyper-hd ansatzweise erahnen zu können und eine für die sinnfreie auflösung megamäßig aufgebohrte grafikeinheit, die den akku in wenigen stunden, wenn nicht gar minuten leerziehen kann, nur um jeden nanometer in weitere pixel aufzuspalten.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 20:30   #23 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

es wird solange gepixelt bis auch der letzte pixel sich verpixelt hat

es würde sicherlich auch reichen, die phones 3mm dicker zu machen und somit größere akkus zu verbauen. dieses schmalen formen sind eh megaunhandlich
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 00:20   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Wenn mein SGS2 den Geist aufgibt oder ich mir tatsächlich mal ein neues zulegen will, dann wird das auf jeden Fall ein Windows Phone. Einfach weil ich diesen "höher schneller weiter" Wahnsinn bei den Android-Geräten einfach absurd finde. Oktacores, 2-4gb Ram, bald wohl 2k Displays... wtf, ich nutze das Handy doch (wie fast 90% der Nutzer) nur um zu telefonieren, ab und zu etwas im Internet nachzuschauen, ein paar einfach mobilitätsapps und als Kalender/Wecker. Die restlichen 10% daddeln halt auch noch games, die theoretisch die Leistung brauchen (aber dafür auch den Akku schneller leerlutschen als man das 1. Level geschafft hat).
Das einzige, was mich dazu bewegen würde etwas tiefer in die Tasche zu langen wäre wenn es ein Smartphone gäbe, dass eine wirklich gute Akkulaufzeit aufweist.

Nebenbei, wie viele Apps existieren eigentlich, die wirklich mehr als 2 Kerne (wenn überhaupt) unterstützen?
Selbst bei den Desktops nutzen doch gefühlt noch 90% der Programme 1Kern, gerade mal eine handvoll sind dagegen für mehr als 2 Threads ausgelegt.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 00:57   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

@jusque lange nicht mehr in einer Studentenstadt gewesen und Bus gefahren? 10% ohne Smartphone, 30 am Musik hören (wohl mit dem Smarti) und 60% am Tippen und schreiben egal ob Internet oder daddeln oder eingach nur chatten. 2~4 Stunden Display-On-Time pro Tag! ist nicht nur für Hardcore-User von Smartphones realität. Die Einsatzmöglichkeiten sind einfach enorm, sei es für Alltagsfragen, Rezepte, zum einkaufen etc. Also mich wundert es da gar nicht, dass die Leute ein wirklich schnelles und schönes Teil haben wollen, wenn sie schon ein fünftel der "wachen" Zeit als ein fünftel des aktiven Lebens auf ein Gerät "starren".

Ich selbst nutze Feedly um mich mit aktuellen News zu versorgen, sowohl am PC als auch mal Unterwegs, wenn ich weiß das ich gleich News schreiben will und noch Bus oder Zug fahre... auch um mal kurz ins Forum zu schauen oder ob die TEchnikspalte der eBay-Kleinanzeigen in meiner Region wieder etwas gewachsen ist, Nachrichten über die Spiegel-App oder Bundeliga-News über die Spox-App ein wenig 9gag wenn man gerade auf den Bus wartet und nebenbei über Whatsapp ablären wer eigentlich zu Hause ist, oder ob heute Abend noch was angesagt ist, man noch kurz was aus der Stadt mitbringen soll und und und. Das Teil wird einfach für vieles genutzt, was ich wohl sowie machen würde.. jetzt muss ich dafür aber nicht mehr 3 Stunden am Tag vor dem PC sitzen... ich kann diese kleinen aber feinen Dinge tuen (die ja auch meine Freizeitbeschäftigung sind und ich gerne mache) einfach nebenbei machen, wenn mal gerade "nichts" los ist. Bleibt noch mehr Zeit zum lernen, für Freunde und andere Sachen die man nicht am PC oder Smarti machen kann/will.

Also das 90% ihr Smartphone nur zum teleonieren benutzen halt ich für einfach Falsch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung Galaxy S6: Verkaufszahlen enttäuschen bereits? TweakPC Newsbot News 3 22.05.2015 13:30
[News] Samsung Galaxy S6: Erstes Gerücht mit mutmaßliche Spezifikationen TweakPC Newsbot News 1 07.11.2014 01:56
[News] Samsung Galaxy S4: Finale Spezifikationen geleaked? TweakPC Newsbot News 0 15.03.2013 01:02
[News] Samsung Galaxy S3: Video und Spezifikationen geleaked TweakPC Newsbot News 3 20.04.2012 20:35
[News] Samsung Galaxy S3: Erste Spezifikationen enthüllt TweakPC Newsbot News 1 11.10.2011 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved