Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 14:59   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Das "morgen" wurde um ein paar Tage verschoben.

Er will sich morgen mal mit seinem Kollegen bequatschen, klang aber heute schon wesentlich besser.

Zeitraum hab ich jetzt mal Juli - September genannt, damit er wenigstens einen Anhaltspunkt hat.
Bei der Personenzahl hab ich von 20 - 30 Leuten gesprochen. Ähnlich viele hat ja letztes Jahr die teils lange Reise nach Dresden nicht abgeschreckt.

Mal sehen was ich am Mittwoch bekomm, da will er mir ne Mail schreiben.


€: Es wäre also nicht schlecht, wenn jeder mal zusagen könnte und Zeiten nennt in denen er definitiv _nicht_ kann.

So ein Format wär wohl nich schlecht:
Legion of the Damend | dabei | Immer bis auf 19 - 21 Juli und 27 - 29 Juli.

Geändert von Legion of the Damned (23.04.2012 um 15:17 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten