Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 18:07   #78 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

RoE: Pille Palle, Tj is bei angeblich 100° festgelegt. Das geht schon, wenn nich throttelt der schon. Hoffentlich...

Exit: Dachte ich auch und hab den hier zu Rat gezogen, welcher mich bestätigt: Folding@home Bonus Point Calculator

Wobei der Client bei mir eh spinnt, was Bonuspunkte anbelangt. Werden meist gar nicht angezeigt, aber dann vergeben wenn ich in Kakaostats rein schau.

Grad isser bei ner TPF von 9:22 und will mir nen Credit von 250k attestieren. PPD würde da bei ~400.000 liegen. Ich hab den zwar übertaktet, aber das wär dann scho weng intressant.

Mal sehen, was heut Nacht um 12 dann aufm Blatt steht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten