Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 16:13   #86 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Ähm... ich sprach gestern nach 12 Uhr Mittags von 12 Uhr und im 22 Uhr Update war die WU dabei... Oder hätte ich für dich "12 Uhr Nachts" schreiben sollen?

Im übrigen hat er den kompletten gestrigen Tag nur an dieser WU gerödelt und heut gabs wieder kleinere Dinge.

Die Temp is jetzt auch mal wieder im Rahmen bei maximal 75° C. Dafür musste der Takt von 3,7 auf 3,5 runter, aber bis zu 95° ist auf Dauer doch nich so gesund.
Zum Glück hab ich nen Lotes Sockel 1156. Nen Foxconn Teil wär mir wohl schon zerschmolzen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten