Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 19:59   #1 (permalink)
Firedisc
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 5

Firedisc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Upgrade oder was Neues?

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich erstmal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Bin totaler Neuling hier, aber durfte schon oft "heimlich" mitlesen.

Ich möchte meinen PC ein wenig aufbessern. Dabei bin ich eher der Typ, der sich meistens in einem PC-Laden um der Ecke beraten ließ, aber ohne zu wissen, ob das, was mir angedreht wird auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Mein PC sollte ein stabiler Gaming und Arbeitsrechner sein. Ich möchte Spiele wie Diablo 3 ruckelfrei genießen können und Spiele wie bf3 annehmbar spielen.

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht erklären könnte, warum welche Bauteile aktuell vorhanden sind, weil ich wie gesagt die PCs in einem Laden habe zusammen stellen lasse.

Danke vorab für sämtliche Ratschläge und Hilfe!

http://i.imgur.com/g5AFX.jpg


Budget: 500 € , neue Grafikkarte muss 2 Monitore unterstützen
Firedisc ist offline   Mit Zitat antworten