Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 11:09   #19 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Sooo... Grundsätzlich hätten die in Würzburg im Hostel nichts dagegen.

Gibt leider 2 kleinere negativ-Punkte und 2 größere.

Zu den kleineren:
- es gibt vermutlich keine Internetverbindung
- Toiletten wären nicht im Kellergeschoss

die schwierigeren Punkte:
- Der Raum hat nur 35 qm (5 x 7)
- Es gibt nur eine Steckdose in dem Raum

Ich werd am Montag mal vorbei schauen und mit den Leuten vor-Ort quatschen und mir das mal ansehen. Kann dann auch mal ein paar Bilder mitm Handy für euch machen damit ihr euch auch nen Bild von der Lage machen könnt.
Wenn sich jetzt nicht so viele hier im Forum melden, wäre der geringere Platz zu den Vorjahren nicht so das Problem.
Das Steckdosendilemma kann man ja auch mit Verlängerungskabeln klären. Sowas hat ja nun wirklich jeder im Keller rum fliegen.

Im großen und ganzen haben die Leute dort nichts gegen unser Treffen einzuwenden und klingen auch sehr freundlich.

Wäre zum Vorhjahr auch mal wieder nen zentraler Ort für unsere LAN.


€: Bevor ichs vergesse. Es gibt natürlich noch nen großen Pluspunkt!
Nen Beamer hätten die schon, den wir nutze dürfen.
Tische und Stühle sind auch schon drinnen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten