Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 17:14   #24 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So ich war jetzt mal Vor-Ort und hab mir nen Bild gemacht. So wahnsinnig riesig ist es jetzt nicht, aber man würde schon nen paar Leute rein bekommen. Wäre halt jetzt die Frage, wie viele kommen würden.
Von der Sicht des Hostels aus, könnte die LAN dort statt finden. Liegt jetzt nur noch an der Teilnehmerzahl, ob uns der Raum langt.

Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten