Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 13:08   #27 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC 2012 selber bauen..

Ich steh den ASrock Brettern positiv gegenüber und habs dir ja auch schon empfohlen. Vom Polo brauchste sowas nicht erwarten.
Wenn dir die Anschlüsse langen, kannste da beruhigt zugreifen. Aber nach oben ist da noch einiges offen, erst recht preislich.

Wenn dir das Geld egal ist, dann kannste ruhig zum Ivy greifen. Das ist zur Zeit noch so der größte negativ Punkt den ich bei der CPU sehe. Auch den Speicher würd ich dann mit 1600er Taktung nehmen, die 8 € Unterschied reißens dann nicht raus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten