Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 13:17   #29 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC 2012 selber bauen..

Ich würds mir selbst nicht holen, weil mir S1155 als Plattform nicht taugt.
Ich will beim als Übertakter ordentlich rum spielen und deswegen bin ich bei 1156 gelandet. Wär das nicht so, würde ich mich wohl auch mit nem H77 zufrieden geben.

Wenn dir die Anschlüssse langen, dann passt ja alles. Kannst ja nochn paar BIOS Bilder von dem Board anschauen, ob dir das zu sagt. Und dann danach entscheiden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten