Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 13:28   #31 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC 2012 selber bauen..

Der TE hat gefragt und ich hab geantwortet. Wo du wieder Probleme siehst... sehr intressant.

Wenns auf nen paar Euro hin oder her nicht ankommt würde ich eben den 1600er Speicher nehmen. Der Leistungsunterschied beim Ivy ist zwar dadurch verschwindend gering. Aber wieso brach liegen lassen, wenns Geld dafür da ist?

Polo: Zu deinem Offtopic. Du hast dich mal klar und deutlich gegen AsRock ausgesprochen und wie schlecht das BIOS doch sei usw.
Intressant wie schnell sich sowas ändert...
Ich möcht dir ja jetzt nicht unterstellen, nur um mir sagen zu können ich wär nicht offen für neue Meinungen... Es drängt sich aber quasi auf...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten