Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 12:45   #9 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Fahrrad für Fitness und "Offroad" gesucht

Erstmal besten Dank für eure Antworten
Habe jetzt unterschiedliche Größenrechner ausprobiert... und im Mittel liege ich mit einer Schrittweite von ~86cm bei 21" bzw. 54cm.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Es sollten aber in jedem Fall hydraulische sein.
bei dem Felt steht was von "mechanischen Tektro-Scheibenbremsen".
Und auch wenn der Trend hier wohl in Richtung Disc geht, lese ich hier eigentlich das ich in dem Preissegment ruhig auf V-Brakes setzen kann?
Dann würde mir das Fuji ja eigentlich zusagen.

Zitat:
Zitat von Exit
Aber bist Du Dir sicher, dass Du keine Schutzbleche und einen Gepäckträger willst?
Schutzbleche auf jeden Fall. Aber die kann man ja nachrüsten. Da guck ich so im ~20€ Bereich, notfalls nehm ich erstmal die von meinem alten Bike.

Licht ist halt echt noch so eine Sache...
So'n hässlichen Dynamo wollt ich mir da eigentlich nicht dran schrauben.
Dann wirklich lieber so einfache LED Dinger zum dranklicken. Aber die dann auch erst nächsten Monat.

Versteh das Problem mit der STVZO allerdings nicht...
mit den LED-Dingern fahren doch alle rum?

Geändert von DonSchado (08.05.2012 um 13:45 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten