Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 11:02   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notch vs EA: Der Streit um den Begriff "Indie"

Ob er recht hat oder nich...hauptsache Notch kann sich bisschen aufplustern, mit seinem aufgeblasenem Ego nach dem Minecraft-Erfolg. Leider wird die Sucht danach nicht ewig anhalten (und irgendwann wirds auch mit Content mau) und wenn eben danach nichts mehr oder nur das selbe Zeug in leicht anderer Verpackung kommt, wars das eben. Also, solange der Erfolg noch da ist, gegen die Branche wettern so viel es geht.

Ich weiß garnich wo das Problem liegt. EA unterstützt die Studios bei der Veröffentlichung, finanziell und eben mit Publishing. Ich frag mich wo die da die Spielebranche zerstören. Ich seh das genaue Gegenteil gegeben. Denn wer weiß ob die Entwickler aus EAs Indie Bundle das Ganze aus eigener Kraft geschafft hätten.

Und ob die das Ding nu Indie Bundle oder Wurstpaket nennen, is doch völlig egal.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten