Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 11:40   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notch vs EA: Der Streit um den Begriff "Indie"

Ich sag keinesfalls das EA "die Guten" sind, keinesfalls. Aber in dem Fall gibts schlicht und ergreifend nix dagegen zu sagen. Und Indie ist kein geschützter Name, also können sie das Paket doch so nennen. Stimmt ja auch, es stecken unabhängige Studios dahinter, also ists nen Indie Bundle. Ob es das "Humble Indie Bundle" ist, dass an Steam hängt, oder das EA Indie Bundle mit unterstützung und Veröffentlichung durch EA, ist doch egal.

Und ich hab auch nix gegen Minecraft. Nicht meine Art Spiel, aber das ändert nix dran dass es gut ist und Notch damit fantastische Arbeit geleistet hat. Aber er lehnt sich mit vielen seiner Aussagen doch n bisschen weit ausm Fenster, für jemanden der noch nicht bewiesen hat, dass er mehr als ein One Hit Wonder ist.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten